Neuigkeiten

20.08.2021, 13:23 Uhr
Abschied vom Landesverkehrsminister
Ganz traditionell fand kürzlich der Presseabend des Ministeriums für Landesentwicklung und Verkehr Sachsen-Anhalt in Magdeburg statt. Verkehrsminister Thomas Webel hielt an diesem Abend seine letzte Rede als Schirmherr.

Foto: MLV
Sehr gerne bin ich der Einladung des Ministeriums gefolgt und habe zusammen mit zahlreichen weiteren Kollegen aus der Bundes- und Landespolitik, wie der Landesgruppenvorsitzenden der CDU im Deutschen Bundestag, Heike Brehmer, am traditionellen Presseabend des Verkehrsministeriums teilgenommen.

Mit Verkehrsminister Thomas Webel verbinden mich zahlreiche Jahre der guten Zusammenarbeit. Gemeinsam konnten umfangreiche und zukunftsrelevante Infrastrukturprojekte angeschoben und umgesetzt werden.

Der neuen Landesregierung von Sachsen-Anhalt wünsche ich bei ihrer zukünftigen Arbeit für die Landesentwicklung und den Verkehr in Sachsen-Anhalt viel Erfolg.