Neuigkeiten

10.08.2021, 11:00 Uhr
26. Schützenfest in Eichenbarleben
Kürzlich habe ich das 26. Schützenfest des Schützenvereins Eichenbarleben 1994 e.V. besucht. Als Ehrenmitglied im Schützenverein Ebendorf bin ich der Einladung sehr gerne nachgekommen.

Foto: Schützenverein Eichenbarleben
Nach einer längeren Coronapause konnte der Schützenverein Eichenbarleben 1994 e.V. kürzlich sein traditionelles Schützenfest wieder durchführen. Zum 26. Mal trafen sich die Mitglieder und Gäste auf dem Schießplatz in Eichenbarleben, um die aktuellen Entwicklungen und neuen Perspektiven im Zuge der Corona-Lockerungen zu besprechen. Höhepunkt des Festes war die Königsproklamation. Ich möchte Harry Bliss sehr herzlich für die Einladung und seine warmen Worte danken. Als Ehrenmitglied im Ebendorfer Schützenverein weiß ich um die große Bedeutung der Schützenvereine im ländlichen Raum.