Neuigkeiten

09.07.2021, 09:44 Uhr
Der Barleber Posaunenchor probt wieder in Ebendorf
Im Zuge der Corona-Lockerungen erhält auch der Posaunenchor aus Barleben wieder aussichtsreiche Auftrittsperspektiven auf nun bevorstehenden Festivitäten.

Foto: Büro Manfred Behrens

Als Ortbürgermeister von Ebendorf ist es für mich immer eine große Freude, wenn der Posaunenchor aus Barleben seine Proben in der Ebendorfer Kirche durchführt. Dank der aktuell sehr guten Corona-Inzidenz bekommen die Mitglieder wieder die Möglichkeit, zu Proben und spannende Auftritte für die nächsten Monate vorzubereiten. Besonders freue ich mich wieder auf einen musikalischen Beitrag zum Tag der Deutschen Einheit im Herbst.

Zunächst wünsche ich den Mitgliedern des Posaunenchors aber erst einmal gutes Gelingen und viel Erfolg und Kreativität bei den geplanten Aufführungen