Neuigkeiten

29.06.2021, 13:58 Uhr
Vorstand des Kleingartenvereins " An der Windmühle " e.V. Ebendorf kann wieder tagen!

Kürzlich traf sich der Vorstand des Kleingartenvereins „An der Windmühle“ aus Ebendorf wieder zu einer Vorstandssitzung in Präsenz. Nach einer langen Corona-Pause habe ich mich sehr gefreut, wieder mit den Mitgliedern ins Gespräch zu kommen.

Foto: Büro Manfred Behrens

Zentrales Thema des Treffens war vor allem die Organisation der Mitgliederversammlung 2021 und die Containerbestellungen für den Kleingartenverein, zum Abtransport von Grünschnitt und Mischgut aus dem Kleingartenverein. 

Der Verein konnte eine  Begrüßung neuer Vereinsmitglieder vornehmen. Zu Beginn wurden feierlich zwei Gartenpachtverträge an junge Leute vergeben. Des Weiteren wurde auch über eine Zusammenarbeit mit der Biogasanlage Ebendorf gesprochen.