Neuigkeiten

01.04.2018, 15:21 Uhr
Osteraktion mit dem CDU-Gemeindeverband Wanzleben
Trotz des wenig frühlingshaften Wetters war die 19. Auflage der Osteraktion mit dem CDU-Gemeindeverband Wanzleben wieder einmal ein voller Erfolg. In eineinhalb Stunden haben wir in der Rudolf-Breitscheid-Straße mehr als 100 bunte Ostereier und weitere Überraschungen an die Bürgerinnen und Bürger verteilen können. Viele Kinder freuten sich zudem über zahlreiche süße Leckereien.
Manfred Behrens MdB, Karl-Friedrich Krull, Dr. Ernst Isensee, Christine Schreiner, Dr. Claudia Krull, Johannes Krull und Claus-Christian Kühne bei der Osteraktion des CDU-Gemeindeverbandes Wanzleben (v.l.n.r.). Foto: Tobias Krull, MdL

Beim Verteilen der Geschenke nutzten wir die Gelegenheit zu einigen Gesprächen. Dabei spielten bundespolitische Themen ebenso eine Rolle wie kommunalpolitische Angelegenheiten.

Die Verteilung der Ostereier hat sich zu einem echten Highlight entwickelt, welches immer beliebter zu werden scheint – nicht nur bei den Bürgerinnen und Bürgern, sondern auch bei den Mitgliedern und Freunden der CDU. Unter anderem halfen bei der Aktion der Kreisvorsitzende der CDU Magdeburg, Tobias Krull MdL, der Gemeindeverbandsvorsitzende der CDU Wanzleben, Claus-Christian Kühne, der CDU-Stadtratsvorsitzende Dr. Ernst Iseensee sowie die Ortschaftsrätin Dr. Claudia Krull mit ihren beiden Söhnen Karl-Friedrich und Johannes.

Dank des tollen Engagements der CDU Wanzleben ist die Verteilung der Ostereier fester Bestandteil des Jahreskalenders geworden. Auf das zwanzigjährige Jubiläum der Osteraktion der CDU Wanzleben im kommenden Jahr freue ich mich schon heute!