CDU
Besuchen Sie uns auf http://www.manfredbehrens.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
27.08.2021, 09:50 Uhr
Genthiner Vereinsheim bekommt ein neues Dach
Kürzlich war ich zu Gast beim Genthiner Rassegeflügelzuchtsverein und wurde vom Vorsitzenden Uwe Balzer über die aktuellen Projekte und zugesagten Fördermittel informiert.

Foto: Büro Manfred Behrens
Im vergangenen Jahr war ich bereits häufiger zu Gast bei den Rassegeflügel-züchtern in Genthin und habe die Idee der regelmäßigen Vereinsstammtische aus meiner Heimat Ebendorf „importiert“. Zusammen ist man viel stärker, dies habe ich früh im Ebendorfer Vereinsleben gelernt und das Konzept Uwe Balzer vorgestellt. Mit der Sanierung des Vereinsheims, welches zukünftig diversen Genthiner Vereinen einen Treffpunkt und eine Plattform für einen Vereinsstammtisch bietet, wurde nun über LEADER-Fördermittel und der Unterstützung regionaler Organisationen eine erste große Hürde auf dem Weg zu einem interaktiven Vereinsleben genommen.
Für die weitere ehrenamtliche Vernetzung und viele spannende Projekte wünsche ich den Genthiner Vereinen und dem Rassegeflügelzuchtsverein viel Erfolg und stehe selbstverständlich auch weiterhin für Fragen zur Verfügung