CDU
Besuchen Sie uns auf http://www.manfredbehrens.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
02.06.2021, 08:31 Uhr
Eine gesunde Erfrischung zum Kindertag in Ebendorf

Am diesjährigen internationalen Kindertag konnte ich den Kindern in der Kita Gänseblümchen in Ebendorf eine besonders gesunde Überraschung überbringen.

Foto: Büro Manfred Behrens

Ich habe es als Ortsbürgermeister und Bundestagsabgeordneter zur Tradition gemacht, den Kindern in der Kita Gänseblümchen am internationalen Kindertag eine kleine Freude zu bereiten. Vor allem nach der zurückliegenden, schwierigen Zeit der Pandemie können die Kinder, aber auch die Erzieherinnen und Erzieher, eine Stärkung vertragen. Bei bestem Wetter und guter Laune habe ich die spielenden Kinder und Erzieher mit frischen Obstplatten überrascht. Ein wenig Süßes zum Nachtisch gab es dann doch noch in Form von frisch gebackenen Muffins.