CDU
Besuchen Sie uns auf http://www.manfredbehrens.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
26.03.2021, 15:48 Uhr
Stippvisite beim Hundesportverein in Ebendorf

Das Vereinsleben hat unter den Einflüssen der Corona-Pandemie in den letzten Monaten stark gelitten. Einen Überblick habe ich mir kürzlich beim Ebendorfer Hundesportverein verschafft.

Foto: Büro Manfred Behrens

Der Winter verabschiedet sich allmählich und die ersten Frühlingstemperaturen machen sich breit. Die Aktivitäten des Hundesportvereins Ebendorf waren nicht nur durch die andauernden Kontaktbeschränkungen in den vergangenen Wochen beeinträchtigt, sondern auch durch die Wintermonate beeinflusst. Mit dem Anstieg der Temperaturen ist es für Mensch und Tier nun jedoch wieder ein großes Vergnügen, allerlei sportliche Aktivitäten an der frischen Luft zu begehen.

Der Vorsitzende des Hundesportvereins Ebendorf, Hermann Schrieber, hat mir im Zuge des Besuchs von den geplanten Aktivitäten des Vereins berichtet und auf die aktuelle Situation Bezug genommen. Für 2021 wünsche ich dem Hundesportverein daher, dass alsbald wieder Gemeinschaftsaktivitäten möglich sein werden.