CDU
Besuchen Sie uns auf http://www.manfredbehrens.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
26.03.2021, 15:47 Uhr
Illegale Müllentsorgung am Hundeplatz-Rodelberg

Über einen Vorfall der illegalen Müllentsorgung wurde ich als Ortsbürgermeister von Ebendorf kürzlich in Kenntnis gesetzt. Die Besichtigung der Entsorgungsstelle schockiert mich.

Foto: Büro Manfred Behrens

Am Hundeplatz-Rodelberg in Ebendorf wurde kürzlich eine große Menge illegaler Müll abgeladen. Einige Einwohner haben berichtet, dass ähnliche Vorgänge schon häufiger beobachtet wurden. Ich habe den Vorfall nun an die zuständigen Stellen gemeldet. Eine solche Handlung weckt bei mir großes Unverständnis, verfügen wir doch über eine gute Infrastruktur im Landkreis, welche ausreichend Möglichkeiten zur Entsorgung aufzeigt.

 

Als Ortsbürgermeister bin ich über Hinweise aus der Bevölkerung sehr dankbar. Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass solche Vorfälle aufgeklärt werden.