CDU
Besuchen Sie uns auf http://www.manfredbehrens.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
12.03.2021, 12:55 Uhr
Eine blühende Geste zum internationalen Weltfrauentag

Der internationale Weltfrauentag ist immer auch ein gutes Zeichen für einen baldigen Frühlingsbeginn. Dem noch launischen Wetter bin ich in Ebendorf mit einem kleinen Frühlingsgruß zuvor gekommen.

Foto: Büro Manfred Behrens

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kita Gänseblümchen in Ebendorf haben einen außergewöhnlichen Winter hinter sich. Die Corona-Pandemie hat die Erzieher, wie auch viele andere Berufsgruppen, vor einmalige Herausforderungen gestellt. Das Ende der kalten Jahreszeit und die Hoffnungen auf baldige Impfungen geben allerdings auch Anlass zu Optimismus. Zum Frauentag habe ich mich bei den Frauen der Kita Gänseblümchen mit einem bunten Blumengruß für ihren Einsatz bedankt. 

Ich hoffe sehr, dass weiterhin alle gesund bleiben und wir unter die Pandemie bald einen Schlussstrich ziehen können, dies würde vor allem auch die Kleinsten unter uns freuen, wenn sie im kommenden Sommer wieder ohne Abstand und Masken miteinander spielen können.