Neuigkeiten

04.10.2017, 00:00 Uhr
Gartenfreunde zu Besuch in Berlin

Gern empfing ich die Ebendorfer Kleingartenmitgliedsvereine des Kreisverbandes der Kleingärtner Wolmirstedt e.V. sowie weitere Vorstände des Vereins im Bundestag. Ich pflege ein enges Verhältnis zu den Ebendorfer Kleingärtnern, die unsere Ortschaft und unser Vereinsleben außerordentlich  bereichern.  Alle Gäste brachten viel Interesse mit und bewunderten das Reichstagsgebäude und die Architektur der Besuchergalerie, sowie der Reichstagskuppel.

Mit den Gartenfreunden des Kreisverbandes der Kleingärtner Wolmirstedt e.V. auf der Kuppel des Reichstagsgebäudes.

Meine Gäste nahmen außerdem an einer Diskussion im Parlamentssaal teil und informierten sich über die Fraktionsarbeit und die Aufgaben in den Sitzungen. Ich konnte ihnen viel über meine Arbeit als Abgeordneter in den Ausschüssen erzählen und die Mitglieder erfuhren mehr über die Abläufe im Bundestag. Sehr freute ich mich über die vielen Fragen, die die Mitglieder des Gartenvereins an mich richteten.  

Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich für den Besuch in Berlin!