Neuigkeiten

17.09.2017, 00:00 Uhr
21. Bundesoffener Traditionsrenntag in Osterweddingen
 In Osterweddingen fand zum 21. Mal das traditionelle Radrennen „Rund in Osterweddingen“ statt. Einen mitreißenden und spannenden Wettkampf boten die Radsportler dem anwesenden Publikum an der Rennstrecke. Über 200 Teilnehmer aus vielen Regionen Deutschlands zählte das diesjährige Rennen, dessen Streckenverlauf ein Rundkurs im Ortskern bildete.  
 
Siegerehrung mit Ortsbürgermeisterin Birgit Wasserthal und Herrn Ralf Sacher
Mit großartigen Platzierungen konnten auch die Sportlerinnen und Sportler des ortsansässigen RSV Osterweddingen überzeugen. So wurden auch einheimische Sportler mit dem durch den CDU Ortsverband Sülzetal gestifteten „CDU-Pokal“ ausgezeichnet.
 
Besonderer Dank für die Organisation gilt der Ortsbürgermeisterin Birgit Wasserthal und ihrem Team, sowie der Vielzahl an ehrenamtlichen Helfern.