Neuigkeiten

27.07.2017, 09:43 Uhr
„Gesucht: Deutschlands beliebteste Pflegeprofis“
Das Ambulante Pflegeteam DRK Kreisverband Börde e. V. wurde zum Landessieger gekürt.
Der Verband der privaten Krankenversicherungen (PKV) startete den Wettbewerb um herausragende Leistungen der Pflegerinnen und Pfleger zu würdigen. Kandidaten oder Teams wurden deutschlandweit mit persönlichen Botschaften vorgeschlagen. In jedem Bundesland werden jene mit den meisten Stimmen zu Landessiegern gekürt. Von bundesweit über 1000 Beiträgen, davon 17 aus Sachsen-Anhalt wurde das Pflegeteam Ambulante Pflege GmbH als bestes Team unseres Bundeslandes ausgewählt. Vom 24. Juli bis zum 13. August 2017 werden unter den Landesgewinnern die drei Hauptgewinner ermittelt. Die Preisverleihung zum „Fest der Pflegeprofis“ wird am 07. September 2017 in Berlin stattfinden.

Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Stimme das Team der Ambulanten Pflege GmbH beim Online-Voting um den Titel „Deutschlands beliebteste Pflegeprofis“ unter www.deutschland-pflegeprofis.de!!!

Die Pflegeprofis der Ambulanten Pflege GmbH
Dem Pflegeteam der Ambulanten Pflege GmbH habe ich zur Preisverleihung  ein großes Lob für ihr Engagement  in der Alten-, Kranken- und Behindertenhilfe ausgesprochen. Freundlich und aufmerksam begleiten sie ihre Patientinnen und Patienten und ermöglichen ihnen so  ein würdevolles und angenehmes Leben. Die Angehörigen der Pflegebedürftigen wissen ihre Lieben in guten Händen.  Die gesellschaftliche Anerkennung der hervorragenden Leistungen unserer Pflegeteams ist sehr wichtig. Mein Dank gilt allen in der Pflege Tätigen, die sich täglich der Verantwortung und Herausforderung stellen und den Patienten die bestmögliche Pflege zukommen lassen.