Neuigkeiten

18.07.2017, 00:00 Uhr
Fördermittel für die Kita „Regenbogen“
Die Althaldensleber Kindertagesstätte „Regenbogen“ erhielt Fördermittel vom Bund, dem Land Sachsen-Anhalt sowie der EU. Die stellvertretende Bürgermeisterin Sabine Wendler nahm den Fördermittelbescheid vom Finanzstaatssekretär Dr. Klaus Klang entgegen. Bis Ende 2019 sollen die umfangreiche Sanierungsmaßnahmen an dem über 35 Jahre alten Gebäude des Kindergartens beendet werden und für die Kleinen als moderner und sicherer Abenteuer- und Wohlfühlplatz gestaltet werden. 
 
Die Übergabe der Fördermittel für die Kita mit der stellvertretenden Bürgermeisterin Sabine Wendler (li.) Finanzstaatssekretär Dr. Klaus Klang (mi.) und dem Landrat Hans Walker (re.).
Mit dem Landrat Hans Walkerkonnte ich dem extra zur Übergabe des Bescheides einstudierten Programm der Kinder beiwohnen. Wie freuen uns mit den Kindern, Erziehern und Eltern über eine schon bald wieder strahlende Kita „Regenbogen“.

Nächste Termine

Weitere Termine