CDU
Besuchen Sie uns auf http://www.manfredbehrens.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
05.05.2017, 00:00 Uhr
Die Landes-Einzelmeisterschaften im Skat – ein spannendes Wochenende
Als Ortsbürgermeister von Ebendorfer war es mir eine besondere Freude, die Skatspielerinnen und Skatspieler zur Landes-Einzelmeisterschaft im NH Hotel in Ebendorf zu begrüßen. 22 Skatspielerinnen und Skatspieler hatten sich für den Erwerb eines Skatsportabzeichens angemeldet. Ich wünschte allen viel Erfolg und vor allem Spaß.
 
Die Landes-Einzelmeisterschaften im Skat wurden im NH Hotel in Ebendorf ausgetragen.
Nach der Begrüßung durch den Präsidenten des Landesverbandes Sachsen-Anhalt e. V. Ronald Heydecke übernahm der Spielleiter Wolfgang Meyer das Wort. Er gab die Regularien bekannt und betonte den fairen Umgang miteinander. Es lag schließlich ein spannendes Wochenende vor den Teilnehmern.
Nachdem am Samstag fünf Serien und am Sonntag drei Serien gespielt wurden, konnten die Spielpunkte ausgewertet werden. Die Sieger unter den Damen und Herren und Seniorinnen und Senioren standen fest und einige konnten sich für die Deutsche Einzelmeisterschaft in Bremen qualifizieren.












Feierliche Eröffnung der Landes-Einzelmeisterschaften im Skat mit dem Präsidenten des Landesverbandes Sachsen-Anhalt e. V. Ronald Heydecke (re.) und dem Spielleiter Wolfgang Meyer (li.)