CDU
Besuchen Sie uns auf http://www.manfredbehrens.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
13.04.2017, 00:00 Uhr
Osterbesuch in der Kindertagesstätte „Gänseblümchen“ Ebendorf
 Bei den „Gänseblümchen“  in der Kindertagesstätte Ebendorf war von den schlechten Wetteraussichten zu Ostern nichts zu spüren. Die Räume waren fröhlich geschmückt und die strahlenden Kinderaugen verrieten mir, dass alle schon ganz gespannt auf den Osterhasen warten.
Um den Kindern die Zeit etwas zu versüßen, überraschte ich sie mit  einem bunten Kipplaster zum Osterfest. Die Freude war groß und jeder wollte  erst einmal Probe fahren. Der  stellvertretende Ortsbürgermeister  von Ebendorf Herr Wischeropp brachte frisches Obst für die gesunde Mahlzeit zwischendurch.  
Unser Osterbesuch in der Kita war eine besonders schöne Einstimmung auf das bevorstehende Osterfest.
 
Eine kleine Osterüberraschung für die Kinder: Ein bunter Kipplaster und frisches Obst