CDU
Besuchen Sie uns auf http://www.manfredbehrens.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
30.07.2015, 00:00 Uhr
Arbeitsgespräch beim Ortsverband Haldensleben des Technischen Hilfswerks (THW)
 Auf meine Einladung besuchte der Präsident der Bundesvereinigung des Technischen Hilfswerkes (THW) und CSU-Bundestagsabgeordnete, Stephan Mayer MdB am 29.Juli mit mir den Ortsverband des Hilfswerkes in Haldensleben. Ralf Geisthardt MdL vom Kommando Sanitätsdienstliche Einsatzunterstützung der Bundeswehr und die Stadträte Eberhard Resch, Thomas Seelmann und Mario Schumacher waren ebenso bei der Begehung der Liegenschaften und dem anschliessenden Gespräch dabei, wie der Landesbeauftragte des THW, Manfred Metzger und Geschäftsbereichsleiterin für Sachsen-Anhalt, Ina Lehmann. Zur Unterstützung der Jugend- und Nachwuchsarbeit des THW habe ich die sehr aktive Haldensleber Kinder- und Jugendgruppe nach Berlin in den Bundestag eingeladen. Die Sicherheit der Bevölkerung und der Katastrophenschutz in der Börde und dem Jerichower Land liegen mir sehr am Herzen. Das Technische Hilfswerk ist eine zentrale Einrichtung für die Sicherheit und den Schutz der Bevölkerung in der Region und verdient daher vollste Anerkennung für seine Arbeit. 
Ina Lehmann, Torsten Paasche, Ralf Geisthardt, Manfred Behrens, Manfred Metzger (v.re) diskutierten mit dem Präsidenten der Bundesvereinigung des Technischen Hilfswerkes und Innenausschussmitglied im Deutschen Bundestag, Stephan Mayer (li) die Ergebnisse
 

Jugendbetreuer Michael Bernt von Ortsverband Haldensleben (Bildmitte) berichtet Stephan Mayer zu den Ergebnissen einer sehr aktiven Kinder- und Jugendarbeit im Ortsverband.